Eines Tages – so der Prioritäten-Gott will 😉 – werden wir ja eine Medien-Sektion für alle bisherigen Artikel auf unserer Website haben (und warum nicht gleich eine schönere Website dazu?!), aber für heute bleiben wir beim machbaren und bringen hier – mit Freude! – einen ganz neuen und dazu noch dreisprachigen Artikel der “AlbInfo” https://www.albinfo.ch/de/ über uns. 

Unter dem Foto findet sich der Link zum kompletten Artikel als PDF, und dazu gesammelte Artikel / Berichte über uns der Jahre 2017 / 2018 aus deutschsprachigen Medien. Viel Spass beim Lesen! 

 

0002

Der neue Artikel in der “AlbInfo” Ausgabe 4 /18: 

AlbInfo 4_2018

Weitere Artikel aus den Jahren 17 & 18: 

SonntagsZeitung 29_04_2018

Baumeler Magazin 1_2018

Velojournal 2017 4

Neue Zürcher Zeitung 7_03_2017

 

 

Ein neuer Medienartikel – und alle alten gleich mit dazu

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *